Gustav Grün Hamburg

GUSTAV GRÜN - EIN LEBENSGEFÜHL

Adresse

Großer Grasbrook 9
20457 Hamburg
Deutschland

Pumpen 8
20095 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

11:00–20:00
11:00–20:00 
11:00–20:00
11:00–20:00
11:00–20:00
12:00–20:00
12:00–20:00

WhatsApp Image 2023-08-21 at 12.09.39

Ein Qualitätsversprechen

Gustav Grün Hamburg

Bei uns kommt nur das Beste auf den Tisch! Jedes unserer gesunden veganen Gerichte wird tagtäglich frisch für dich zubereitet. Dabei folgen wir stets unseren hauseigenen Rezepten – die sind natürlich streng geheim! Bei der Zubereitung legen wir außerdem besonderen Wert darauf, dass wir nur erstklassige Produkte verwenden. Deshalb suchen wir unsere Lieferanten sorgfältig aus und pflegen langfristige Partnerschaften mit ihnen. Nur so können wir dir eine konstant hochwertige Qualität bieten – und das schmeckt man! 

Gustav Grün - Ein Lebensgefühl

Darum Gustav Grün

100 % vegan

Genieße frische, gesunde und qualitativ hochwertige vegane Vielfalt – unser Green Fast Food bietet dir den besten Geschmack für dein Wohlbefinden!

Proteinreich & fettarm

Unser handmade Seitan (75 % Protein) und unser veganes Beef Teriyaki (17 % Protein) sind die perfekten Fleisch-Alternativen für Alle.

Wechselnde Toppings

Bei uns wird es nie langweilig! Unsere Toppingvariationen wechseln ständig, sodass du immer wieder etwas Neues ausprobieren kannst.

Schnell & lecker

Wir sind stets top vorbereitet. So vergehen von der Bestellung bis zur Zubereitung deines frischen Essens in der Regel nur 3 Minuten.

Fair

Bei uns wird Fairness großgeschrieben. Wir achten auf fair produzierte Lebensmittel, unsere Mitarbeiter werden stets fair bezahlt und behandelt und natürlich gestalten wir auch unsere Preise fair.

100% vegan

Tierische Fette sorgen häufig für Müdigkeitserscheinungen nach dem Verzehr. Durch unsere vegane Küche bleibst du auch nach dem Essen voll leistungsfähig.

Individualisierbar

Deine Box lässt sich ganz auf deine Wünsche und deinen Geschmack anpassen. Wähle einfach deine Lieblingstoppings in deiner Wunsch-Zusammenstellung.

Grün verpackt

In unseren Restaurants setzen wir auf Nachhaltigkeit. Alle unsere Verpackungen sind aus umweltfreundlichen Papiermaterialien hergestellt und wir verzichten vollständig auf Plastik.

Kundenstimmen

Gustav Grün Hamburg

mia
mia
2023-08-02
Soo lecker!!!
Jonathan Druge
Jonathan Druge
2023-07-21
Very tasty food! I loved it, many different choices and that was delicious. Recommended by a friend and it didn't disappoint. I tried the schawarma and already look forward to try the other options. Very filling too, and super affordable! Excellent place, and of course fully vegan.
Hilda
Hilda
2023-07-18
Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Wir haben die Box und die Rolle probiert. Alle Optionen waren super lecker und die Portionen sind sehr gut. Auch die Getränkeauswahl ist top. Die Limos und Eistees sind sehr zu empfehlen.
D V
D V
2023-07-11
Das beste Fast Food der Welt. Ich gehe immer wieder vorbei um mir ein gesundes Essen zu holen. Schnell und reichlich belegt, ist die Box oder Rolle von GG einfach der Hammer! Ich vermisse nur die frühere Brottüte. Die hatte es noch mal richtig in sich. Aber naja alles gut.
Julius Bertels
Julius Bertels
2023-07-07
Mega gut
djjd music
djjd music
2023-07-06
Sehr netter Imbiss mit super freundlichem Personal. Hier steht wirklich der Kunde im Vordergrund. Das Essen schmeckt sehr sehr gut und auch die Portionsgröße ist optimal. Man ist satt aber auch nicht überfressen. Der Preis stimmt auch und insgesamt sind wir sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder. Klare Empfehlung😊
Eugen F.
Eugen F.
2023-07-04
1. Ich liebe euer Essen. 2. Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Portionen im Laufe der Inflation immer kleiner wurden (vor 1,5 Jahren habe ich eine Box allein kaum geschafft, jetzt gerade habe ich danach noch Hunger), kann mich aber auch irren und bin einfach gefräßiger. Andernfalls fände ich es fairer, die Preise zu erhöhen als die Portionen zu verkleinern. Will satt werden! :)

Gustav Grün - Dein neuer Arbeitgeber

Jobs bei Gustav Grün in Hamburg

Minijob / WerkstudentIn /520 Euro
Küchenhilfe